Andacht III


  • das Morgenkonzert der Vögel genossen. Wir wissen gar nicht, wie gesegnet wir sind, dass wir inmitten des stillen Universums fliegende Wesen singen hören dürfen.
  • gelernt, dass Elefanten eher weniger aber dafür sehr lange Dendriten haben und sie darum sehr intensiv über Dinge nachdenken können. Ich wusste, ich bin mit ihnen verwandt…
  • das vierrädrige Raumschiff hat die TÜV-Nachprüfung bestanden.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Es begeistert mich immer wieder, wie achtsam du dich in der Natur bewegst und wie viel Dinge du wahrnimmst, die für andere Menschen normal sind und deshalb keiner Bemerkung bedürfen.

    Gratuliere zur bestandenen technischen Prüfung!

    • So richtig “normal” ist für mich gar nichts, was lebendig ist. Dafür empfinde ich das Wunder dahinter als zu groß 🙂

      Merci. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.