Bewegter Gartenrundgang und Ahornblüte

Gestern, kurz nach dem aufstehen, überkam mich spontan Lust, die Frage nach dem Stauraum des Gartens per Video zu beantworten.

Hab diesmal nicht die Kamera, sondern das Smartphone genommen. Sorry für das Hochkantformat, bin mit der Handhabung des Dings wegen Dinosaurierstatus noch nicht so vertraut….

Weil mir im Film ein paar Namen nicht einfallen, sollen sie hier verewigt sein: Sonnenhut, Goldrute, Zierlauch. Die “orangenen Beeren” hängen am Feuerdorn.

Ebenfalls nicht erwähnt wurden: Seifenkraut, Heckenrose, Pfefferminze.

… und da man die Ahornblüte auch nicht richtig sieht, hier noch ein Foto:

3 Kommentare:

  1. Unter der 2. Pappel und hinter der Lilie und der Pfingstrose (die lila Blüten) blüht eine Bergenie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.