Haus oder Skulptur

Bin mir nach wie vor nicht sicher. Is jedenfalls groß und hat Platz für ein paar tausend Individuen. Vielleicht als “Stadt” konzipiert, mit allem, was man braucht.

Das Bild war als Aquarell angelegt aber dann hab ich es versaut und tatsächlich zerrissen. Zum Glück machte ich vorher ein Foto davon, welches mir heut unter die Augen kam. So hat der PC geholfen, es fertig zu stellen und ich bin sehr froh darum. 🙂

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Mmmmh, eine Zukunftsvision mit der Natur im Einklang ….

    • Wäre halt nur nichts, für Menschen, die lieber einen Hektar Land wollen. Aber ich stelle mir immer vor, wenn es ein paar wenige zentrale Städte gibt, in solchen atemberaubenden Gebäuden, könnte der Rest der Erde sich sehr viel freier entfalten. Müsste man halt mal richtig durchdenken, so etwas. Einstweilen mach ich paar geile Häuser… *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.