Little Buddha

Er begrüßt einen, wenn man in den Garten der Sinne eintritt.


  • einen überaus wichtigen Artikel gelesen: Haben Bienen ein Bewusstsein?  Es ist dort zwar von Honigbienen die Rede aber meine Wildbienen hier wissen nach einer Weile auch immer, wer ich bin, landen auf mir und putzen sich oder ruhen sich aus. Und immer, wirklich immer, krabbeln sie auf den dargebotenen Finger, wenn sie aus einer mißlichen Lage befreit werden müssen. Bruchpiloten gibt es bei ihnen nämlich auch hin und wieder…
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Oh, Garten der Sinne….da wollte ich auch mal hin. Vielleicht schaffe ich das in diesem Leben noch.

    Gute Besserung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.