Mariposario del Drago

Heute geht es zu den Schmetterlingen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

5 Kommentare

  1. Jetzt hab ich doch grade mal geschaut, ob das ein Schmetterlingspark ist. Mariposa heisst ja Schmetterling.
    Ich konnte mir nicht vorstellen, dass du diese Exemplare alle in der freien Wildbahn getroffen hast.
    Wobei, dir traue ich selbst das zu.

    😀

    • Haha, dann hätte ich noch kurz einen Abstecher nach Amerika und Australien machen müssen…

      Und natürlich hab ich den Park unter dem Wort “Schmetterlinge” verlinkt, falls Du das übersehen hast. 😉

  2. Da siehst du mal, was du für einen DAU vor dir hast. 😀

    • Wieso DAU, wenn man es übersieht. Ich verlinke solche Sachen allerdings grundsätzlich, sieht man die Links vielleicht nicht gut genug?

  3. Nein, das ist es sicher nicht. Ich achte nur nicht darauf. Ich komme einfach nicht auf die Idee, dass ich nicht selbst suchen müsste. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.