Massenauflauf

Die Glanzmispel stinkt schon fast, so extrem riecht sie. Insekten lieben sie. Und ich liebe es, Insekten zu knippsen. Also besser wäre es, das Mausrad zu ölen, bevor das lustige scrollen beginnt… ^^

4 Kommentare:

  1. Steht die Glanzmispel in deinem Garten?
    Ich hab die noch nie gesehen.

    Danke für den Insektenqueschnitt. Ich finde das sensationell.

    • Habe sie hier im Blog schon dreimal gezeigt: am 18.05., 11.04. und am 19.05.2018.
      Aber da muss man dann schon sehr genau hinschauen, um ein paar rote Blätter zu finden… *Lupe reicht*

      Hab jetzt oben noch ein ganz frisches Bild nachgetragen. 😉

  2. Jetzt, wo ich bei dir die Glanzmispel entdeckt habe, sehe ich sie an allen Ecken und Enden. Danke für das Fenster, das du mit geöffnet hast. :-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.