Pfingstrose


  • die Pfingstrose hat sagenhafte acht Blüten! Zehn Jahre ist die Pflanze alt; faszinierend, zuzusehen, wie sie jeden Frühling größer und stärker aus der Erde kommt.
  • das vierrädrige Raumschiff ist nicht über den TÜV gekommen. Gut daran ist, dass man sich jetzt nicht mehr fragen muss, ob es wohl über den TÜV kommt. ^^ Paar Lämpchen nich so, wie er sie gern hätte, die Abgaswerte nicht in Ordnung und schon darf man wieder nach Hause fahren. Ging fast so schnell, wie beim Zahnarzt… *g*
  • mein Laptop, welches ich schon zu Weihnachten geschenkt bekommen habe und das helfen soll, meinen produktiven Drang auszuleben, wenn ich mal keine Lust auf Dinosaurier-Desktop hab,  ist dann jetzt auch mal endlich ready for work. – Wer von Ihnen hat denn Windows 10? Ist das nicht das grausamste Betriebssystem ever? Ich habe jetzt fast ein halbes Jahr versucht, damit zu arbeiten. Während jeder Session setzte ich Spinnweben an, weil das ach so schnelle Gerät partout nicht aus den Socken kam. Gestern hab ich gedowngradet  downgegradet  gedingst auf  8.1 installiert und – halleluja, es passiert mal was, im Rechenkern!
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Das zeigt mal wieder, dass unser Wahl mit 8.1 gut war.

    Schöne Pfingstrosen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.