Raumzeitkrümmung


  • wenn Sie mal einen Film schauen möchten, der aus der Zeit gefallen zu sein scheint, empfehle ich “der wunderbare Garten der Bella Brown
  • eine Bekannte und ich haben Listen über unsere Hörbücher ausgetauscht. Dabei stellte sich heraus, sie besitzt ungefähr 728 Bücher mehr, als ich. Das heißt, der USB-Stick wird glühen und ich die nächsten drölfzig Jahre im Hörbuchparadies leben!
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Hab den Trailer angeschaut. Der Film hat was und scheint unterschiedliche Welten zu zeigen.

    Über 700 Hörbücher? *fallum*
    Ich hab noch kein einziges gehört.

    • Es sind genau genommen über 1000. 30 Seiten a durchschnittlich 47 Hörbücher. Da steh ich mit meinen 107 ziemlich armselig da… *g* Hörbücher sind wirklich was feines. Wenn ich im Haus schaffe oder im Garten, manchmal auch beim Kunst produzieren und nicht nachdenken will. Und vor dem einschlafen. Lesen hat mich länger wachgehalten als ich eigentlich wollte, wegen dem Licht und so. Natürlich ist das eine Umstellung, weil die Sprecher nie so schnell lesen, wie man selbst. Aber das bringt dann auch wieder ein bißchen Ruhe ins Gefüge, ist also als gut zu werten. 😉

      Und der Film ist einfach zauberhaft. – Den von Dir hab ich gefunden, werd ich dieser Tage ansehen und hier meine Meinung kundtun. :-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.