Selfie

Und das Pferd so: “Was machst´n du da unten für´n Quatsch, gib mir lieber was zu futtern!”

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

5 Kommentare

    • Fēicháng gǎnxiè 🙂 < - chinesisch (Danke schön) P.S. Neue Challenge: es gibt ungefähr 7000 Sprachen auf der Erde. Mal sehen, in wievielen verschiedenen ich das Wort "Danke" auftreiben kann. - Das heißt, je mehr Menschen meine Bilder über den grünen Klee loben, desto gebildeter gehen Sie am Ende daraus hervor. 😉

      • Super Idee!
        An unserer Hochzeit haben wir die Dankeskarte ähnlich gestaltet. Wir haben das Wort Danke in allen den Sprachen unserer Gäste draufgeschrieben. Da war auch Kroatisch, Japanisch, Schwedisch dabei. Ich glaube, wir haben 7 Sprachen zusammengekriegt, bei rund 40 Gästen.

  1. Wow, was für ein geniales Foto! Tolle Idee.

    Ich hoffe das Pferdchen hat dann noch was zu futtern bekommen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.