Seufz

So, prima. Wie man sieht, hat es uns mal wieder komplett aus der Kurve getragen. ^^  Das wollte ich nicht, ich schwör! Es gab so überproportional viele nervige Anmeldeversuche, die letzte Zeit und mein Bestreben, diese zu unterbinden, endeten  mit dem Fehler 403; ich hatte mich selbst ausgesperrt und konnte das nicht mehr rückgängig machen. Selbst ein Datenbank-Backup brachte nicht den gewünschten Erfolg und das ganze Plug-In loszuwerden, gelang mir nicht; so ein riesen Nerd bin ich  leider nicht, dass ich genau wüsste, was in den Tiefen der Server so vor sich geht und wie man wo, was wieder geradebiegen kann. Da hilft dann nur noch der Killschalter.

Immerhin waren diesmal wenigstens die Beiträge und Kommentare verfügbar, die Bilder müssen jetzt allerdings neu eingefügt werden. *Kaffee kochen geht*

Wie das mit dem Design ist, weiß ich noch nicht, aber wenn man schonmal neu anfängt, kann man ja nochmal bißchen was rumspielen.

Ok, dann auf ein Neues. Haha.

2 Kommentare:

  1. Oh, die Roboter! Die sind ja sowas von nervig.

    Ich umarme dich. Das zehrt an den Nerven, wenn sowas passiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.