Zwergenaufstand

Nein, ich bin keine 20cm klein. Aber der unfassbare Tierapparat über mir, das Paraceratherium, reckt sich stolze fünf Meter in den Himmel und war das größte landbewohnende Säugetier aller Zeiten. Runde 20 Tonnen wog es und lebte vor etwa 34 bis rund 22 Millionen Jahren.

Man könnte sagen, ich hab das perfekte Reittier gefunden. *g*

Er steht mit anderen gigantomanischen Urzeitviechernachbauten in Kaiserslautern, auf dem Gelände der Gartenschau. Dieser Tage werden Sie also noch in ein Farbenmeer genötigt; es war so bunt dort, ich möchte meinen Garten auf der Stelle umgraben und neu bepflanzen… ^^

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

3 Kommentare

  1. Wow, das ist ja ein Ding! RIIIEEESIG!

    War ein Pflanzenfresser, hab ich gerade gelernt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.