Über mich/Kontakt

Hallo, hier ist Blue, geboren 1972 in NRW, seit 2005 im Saarland lebend; werde diesen Ort höchstens für einen Platz im Raumschiff tauschen.

Kunstmalerin im daily business; privat sieht man mich entweder auf diversen Sidequests rund um Haus und Garten, mit dem Fotoapparat auf der Lauer oder vor digitalen Endgeräten hockend, Geschichten konsumierend, kreative Ergüsse lebend. Manchmal starre ich auch einfach Löcher in die Luft und staune über das Leben ansich.

Seit 12 Jahren mach ich in Kunst, habe zwei Fernstudiengänge absolviert, das eine im Zeichnen, das andere im Malen, bin vertraut mit den verschiedensten Techniken, mag Mixed-Media Art und die Ölmalerei besonders, male verschiedene Motive, am liebsten jedoch ferne Planeten und Ansichten des Weltraums.


Kontakt

blue at energy-of-art.de

 

 

Kommentare sind geschlossen.