Frühlingsboten und die Seuche

Nachdem die #aktuelleSituation nun auch im Hause Energy vorbeischaut, ist man Gottfroh, gleich dreimal geimpft zu sein. Tatsächlich, das sag ich aus tiefstem Herzen. Diese mRNA Geschichte funktioniert hervorragend. (Ja, ich steh drauf, weil es eine endgeile Möglichkeit zur Heilung/Vermeidung noch ganz anderer Krankheiten ist.) Der interne Ermittler zeigt neben einer gewissen Mattigkeit als schlimmstes Symptom akute Anfälle von zarten Hilferufen am gekippten Fenster; Quarantäne ist übel, soviel steht fest.

Ich darf zum Glück weiterhin raus, solange die Tests, die ich jeden Morgen mache, negativ sind. Da müssen wir wenigstens niemanden mit Einkaufslisten behelligen, weil das Klopapier oder die Nudeln alle sind.

Dem Frühling ist das aber alles total egal, er zeigte sich heute bunt und lautstark.

 

2 Kommentare:

  1. Gute Besserung für Mr. Energy. :-*

Kommentare sind geschlossen